Kurszentrum - Füßchen Farbenfroh®

Schön, dass ihr da seid!

Wir sind ein Kurszentrum in Nürnberg, superzentral gelegen und mit attraktiven, hellen Räumlichkeiten.
Auf insgesamt 55 m2 bieten wir euch reichlich Platz für kreative Ideen.
Aktuell haben wir ein breites Angebot von sanfter Babymassage über Yoga für Kinder und
PEKiP (spezielles Eltern-Kind-Programm) bis hin zu Qui Gong, Yoga-Workouts, tiefenentspannender Regeneration für Erwachsene und „DoppelZart“, einer Selbsthilfegruppe für Hochsensible.

Natürlich könnt ihr die Räumlichkeiten auch für eigene Kursangebote oder Ausstellungen mieten – meldet euch einfach kurz bei mir!

Viel Spaß beim Stöbern – vielleicht sehen wir uns auch mal persönlich in einem Kurs!

Eure Nicole - Inhaberin

Über mich:

Ich bin zweifache Mama und ausgebildete Heilerziehungspflegerin. Menschen in ihrem Alltag zu begleiten, zu unterstützen und mein pädagogisches Wissen weiterzugeben liegt mir sehr am Herzen. Als humorvoller und lebenslustiger Mensch mit einem großen Hang zum im Garten buddeln und einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen habe ich mir mit Füßchen Farbenfroh einen echten Traum erfüllt.

Im Zentrum biete ich Kurse in Babymassage und PEKiP, einem Programm zur Frühförderung von Babys, an. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin in allen Belangen des Kurszentrums.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch also gerne jederzeit bei mir melden!

0

Kurse

0

Kursleiter

0

Jahre Erfahrung

Kursraum
Kurszentrum-4
Kurszentrum-5
Kurszentrum-6

Vermietung

Du bist auf der Suche nach Räumlichkeiten für deine Verkaufsparty oder dein Kursangebot?
Du bist Künstler und hast noch nicht die richtige Location für deine Ausstellung und Vernissage gefunden
Dann bist du hier genau richtig!

Unser Kurszentrum verfügt über insgesamt 55 m2 mit zwei Räumen à 30 m2 und 25 m2 mit einer Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt.
Es sind sowohl ein großer Tisch und sechs Stühle für Besprechungen und Feiern als auch 10 Matten, 7 Decken und 7 Sitzkissen für Workouts vorhanden.

Eine Besichtigung ist gerne nach telefonischer Absprache möglich.

Vermietung pro Stunde unter der Woche: 15,00€ Euro inklusive MwSt.
am Wochenende: 18,00€

Was unsere Kunden sagen

Sehr Interessantes Kurszentrum

Mark B.